Dienstag, 18. Juli 2017

Sommerfest 2017



Auch in diesem Jahr haben sich wieder einige bekannte Reitgruppen aufgemacht, mit uns ein schönes Wochenende zu gestalten. Sogar unsere ehemalige Obfrau Tina kam aus dem fernen Osnabrück ins schöne Schwabenländle um mit uns zu feiern.

Dank unserem Superküken Meike konnten wir schon am Samstagmittag alle Lernwilligen zum Knotentanzkurs im wunderschönen Stübchen der Reiterkameradschaft Sondelfingen begrüßen. Unter der Leitung von Manu wurde gelacht und getanzt, bis auch das letzte Paar den Salto in Perfektion beherrschte. 

Anschließend wanderte (fuhr) die Partygesellschaft ins nahe gelegene Metzinger Freibad, wo dem Wetter getrotzt und Volleyball gespielt wurde. Nachdem sich alle wieder frisch gemacht hatten, ging es zurück zur Reitergemeinschaft Sondelfingen, wo nach dem grillen die Party starten konnte. 

Der Survival Preis geht dieses Jahr eindeutig an Stuttgart, Karsten und Norman! Bis halb 6 ging die Party mit dem Superküken Meike, dem DJ Manu, den Einkaufprofis Desi und Tobi sowie unserer Obfrau Lea. Als schon die Sonne langsam aufging fanden dann auch sie endlich ihr Bett in der Reithalle und versuchten noch ein wenig Schlaf abzubekommen.
Später,… am Sonntagmorgen waren alle wieder fit und ein gemütliches Frühstück in der Sonne rundete das gelungene Sommerfest ab.