Kontakt

_______________________________________________________________________

hue-hott.de



lepona.de
_______________________________________________________________________


Stammtisch

Wenn ihr Lust habt unsere Gruppe kennen zu lernen:
Kommt doch einfach mal an unserem wöchentlichen Stammtisch vorbei
trinkt ein Bierchen oder Wein mit uns, und guckt einfach mal ob ihr auch ein Studentenreiter werden wollt!

Wenn ihr Lust habt dabei zu sein dann schreibt uns doch eine E-Mail oder kontaktiert uns auf Facebook.

E-Mail: Studentenreiterstuttgart@gmail.com

Facebook: Studentenreiter Stuttgart

Wir freuen uns auf euch!

Unser Stammtisch findet Donnerstags ab 19.30 Uhr (außer wenn anders angekündigt, Ankündigungen erfolgen über Facebook) abwechselnd im Mata Hari und im Sophie's Brauhaus statt.

 
Mata Hari 
Geißstraße 3
70173 Stuttgart


Dort gibt es neben Bier, Wein, Sekt, Saft und Cola auch leckere Salate, Sandwiches und andere Leckerein:)





Sohpie's Brauhaus 
Marienstraße 28
70178 Stuttgart


Dort gibt es neben eine gut bürgerlichen Küche hervoragendes Bier und weitere Leckereien für jederman. :)